Lohnbuchhalter/-in (m/w/d) in Hilden

Du bist Lohnbuchhalter/-in (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung in Hilden?

Dann stehen Dir bei uns alle Türen offen!

Überzeuge Dich selbst von Deinen einmaligen Vorteilen bei uns:

  • Das Arbeitsklima: Wir sind ein kollegiales, freundliches Team aus fast 60 MitarbeiterInnen, bei dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist.
  • Interessante Aufgaben und Mandanten: Du hast die Möglichkeit, die Aufgaben zu übernehmen, die Deinen Stärken entsprechen.
  • Work-Life-Balance: Vereinbare Beruf, Familie und Freunde durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice.
  • Digitale DATEV-Kanzlei: Profitiere von einem modernen, mehrfach ausgezeichneten Arbeitsumfeld mit neuester IT-Infrastruktur.
  • Sehr gute Vergütung: Du erhältst ein attraktives und leistungsorientiertes Gehalt.
  • Förderung der Aufstiegschancen und Weiterbildungen, aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Bereich Digitalisierung und viele weitere Vorteile!

Wer sind wir?

Seit der Gründung in den 70er-Jahren hat sich unsere Kanzlei zu einer der führenden mittelständischen Kanzleien im Bergischen Land und darüber hinaus etabliert. Als überörtliche Sozietät stehen wir an unseren Standorten in Hilden und in Remscheid nicht nur für kompetente Steuerberatung.

Digitalisierung spielt bei uns eine zentrale Rolle, außerdem legen wir großen Wert auf eine hervorragende Arbeitsatmosphäre und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter. Deshalb wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als "Digitale Kanzlei", "TOP Steuerberater" und "familienfreundlicher Arbeitgeber".

Das findest Du interessant? Dann erfahre jetzt mehr über Deine spannenden Aufgaben:

  • Erstellung von laufenden Lohn(- und Finanz)buchhaltungen
  • (Bearbeitung von Umsatzsteuervoranmeldungen)
  • Anfertigung von lohnrelevanten Meldungen
  • Bearbeitung von Bescheinigungen und Anträgen
  • Hilfestellung für unsere selbst abrechnenden Mandanten
  • Ansprechpartner für unsere Mandanten für die Bereiche Lohnsteuer und Sozialversicherung

Was bringst Du mit?

  • Du verfügst über eine eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/r Lohnbuchhalter/-in (m/w/d)? 
  • Du hast im Idealfall bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei? 
  • Du hast Lust, Dich aktiv bei der Weiterentwicklung unserer Kanzlei einzubringen? 
  • Du bringst fundierte Kenntnisse in MS-Office und DATEV Anwendungen mit? 
  • Dich zeichnet eine eigenständige, engagierte und genaue Arbeitsweise aus?
  • Du hast Spaß am persönlichen Umgang mit Mandanten?
  • Du besitzt eine gute Teamfähigkeit und suchst einen Arbeitsplatz mit positiver Arbeitsatmosphäre?

Wenn das alles auf Dich zutrifft, dann bist Du genau richtig bei uns!

Beantworten ein paar kurze, einfache Fragen und schon lernen wir uns persönlich kennen.

Wir freuen uns auf Dich,

Dein Team von Kaib, Galldiks und Partner

Jetzt bewerben!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen – mit Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin per E-Mail an: bewerbung@stb-kgp.de

Oder nutzen Sie einfach unser Bewerbungsformular:

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