Teamassistenz (m/w/d)
in Remscheid

Lust auf ein tolles Team, Wachstums- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie eine sichere Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven?

Dann wirst Du gesucht: Teamassistenz (m/w/d) in Remscheid in Voll- oder Teilzeit

Überzeuge Dich selbst von Deinen einmaligen Vorteilen bei uns:

  • Das Arbeitsklima: Wir sind ein kollegiales, freundliches Team aus fast 60 MitarbeiterInnen, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist.
  • Interessante Aufgaben und Mandanten: Du hast die Möglichkeit, die Aufgaben zu übernehmen, die Deinen Stärken entsprechen.
  • Work-Life-Balance: Vereinbare Beruf, Familie und Freunde durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice.
  • Digitale DATEV-Kanzlei: Profitiere von einem modernen, mehrfach ausgezeichneten Arbeitsumfeld mit neuester IT-Infrastruktur.
  • Sehr gute Vergütung: Du erhältst ein attraktives und leistungsorientiertes Gehalt.
  • Förderung der Aufstiegschancen und Weiterbildungen, aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Bereich Digitalisierung und viele weitere Vorteile!

Wer sind wir?

Seit der Gründung in den 70er-Jahren hat sich unsere Kanzlei zu einer der führenden mittelständischen Kanzleien im Bergischen Land und darüber hinaus etabliert. Als überörtliche Sozietät stehen wir an unseren Standorten in Hilden und in Remscheid nicht nur für kompetente Steuerberatung.

Digitalisierung spielt bei uns eine zentrale Rolle, außerdem legen wir großen Wert auf eine hervorragende Arbeitsatmosphäre und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter. Deshalb wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als "Digitale Kanzlei", "TOP Steuerberater" und "familienfreundlicher Arbeitgeber".

Die Stelle der Teamassistenz stellt eine zentrale Position an der Schnittstelle zwischen Mitarbeitern, Mandanten und Kanzleileitung dar, die verschiedene Aspekte des Kanzleialltags umfasst, u.a.:

  • Digitalisierung von Mandantenunterlagen
  • Stammdatenpflege / Anlage und Pflege von Mandantendaten und -akten
  • Weiterentwicklung und Umsetzung von organisatorischen Standards
  • Überarbeitung und Formatierung von Dokumenten, Schriftsätzen, Präsentationen und Berichten
  • Unterstützung des Sekretariats bei Mandantenempfang und Telefonaten
  • Bearbeiten der Eingangs- und Ausgangspost mittels DMS-System
  • Fristenüberwachung
  • Unterstützung bei der Übermittlung von Steuererklärungen
  • Vorbereitung bzw. Unterstützung bei der Fakturierung
  • Vorbereitung u. Mitwirkung bei Teamevents

Was bringst Du mit?

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich ist hilfreich, aber nicht notwendig
  • Sorgfältige & strukturierte Denkweise
  • Neugier und Freude am Umgang mit moderner Technik
  • Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Engagement & Freude bei der alltäglichen Arbeit
  • Teamfähigkeit

Wenn das alles auf Dich zutrifft, dann bist Du genau richtig bei uns!

Beantworte ein paar kurze, einfache Fragen und schon lernen wir uns persönlich kennen.

Wir freuen uns auf Dich,

Dein Team von Kaib, Galldiks und Partner

Jetzt bewerben!

Bitte sende Deine Bewerbung an unseren Partner Thomas Strycker per E-Mail an: bewerbung@stb-kgp.de

Oder nutze einfach unser Online-Bewerbungsformular und bewirb Dich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch:

    Datenschutz Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an kanzlei@stb-kgp.de widerrufen.
     

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